Sonntag, 21. Dezember 2014

10 Days of Christmas - #7 immer wieder sonntags #3

Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntag, der 4. Advent und der ist schon fast vorbei. In drei Tagen ist heilig Abend, schon verrückt wie die Zeit gerannt ist. 

Heute gibt es mal wieder einen immer wieder sonntags Post, viel Spaß. 

xoxo Laura


Gesehen          Breaking Bad, Harry Potter, The Big Bang Theory, YouTube 


Gehört             Weihnachtslieder, Let it go (die version von DaTweekaz, schaut mal auf SoundCloud)

Gelesen           Cosmo, Blogs, Rezepte 

Gemacht         den Bamberger Weihnachtsmarkt besucht, weihnachtlichen Abend mit Freunden, 
                    gekocht, Plätzchen gebacken, Geschenke gekauft

Gegessen        One-Pot-Pasta, Bratwurst, Hackfleisch-Käse-Lauch Suppe, Spinat-Nudel Auflauf,
                     Schokobanane, Lebkuchen, Rosmarinkartoffeln, Popcorn 

Getrunken      Tee, Wasser, Orangensaft, Kinderpunsch, Apfelschorle

Gedacht         Was koche ich bloß an Weihnachten? :D 

Gefreut          das ich mein Patenkind gesehen habe, man ist die in den letzten Wochnen gewachsen

Geärgert         das sich manche beschwere, dass sie an Weihnachten nicht eingeladen werden, aber 
                    jede Einladung die ich machte nicht okay fanden

Gewünscht     SCHNEE, ja Schnee zu Weihnachten das wäre schön

Gekauft          Geschenke, BonBons, Concealer, Kissen mit Kunstfellbesatz, Lebensmittel

Geklickt         YouTube, Facebook, Instagram, Blogs, lecker.de


Kommentare:

  1. Das ist ein toller Post :)

    Wünsche dir noch schöne Tage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das er dir gefällt.
      Schau doch mal bei der Verlosung vorbei, wenn du magst.

      Dir auch noch einen schönen Tag und einen lieben Gruß
      Laura

      Löschen