Mittwoch, 17. Dezember 2014

10 Days of Christmas - #3 Things to do before christmas

Hallo ihr Lieben,

heute leider nur ein kurzer Post, da ich den ganzen Tag unterwegs war. 

Weihnachten, die Zeit im Jahr in der man wahrscheinlich den meisten Stress hat, die aber auch die schönste Zeit ist weil man alle seine lieben um sich hat. Heute erzähle ich euch was ich bis dahin noch erledigt haben will. 

1. Schande über mich, aber ich brauch noch ein paar Geschenke. 

2. Fensterputzern. Ja ihr habt richtig gelesen, ich will an heilig Abend saubere Fenster. :D 

3. Meine Nägel machen lassen, der Termin für Montag steht zum Glück, da mir leider zwei abgebrochen sind. 

4. Gebrannte Mandel selbst machen.

5. Auf den Weihnachtsmarkt gehen. 

So das wars auch schon, aber ich hab ja auch nur noch eine Woche Zeit. 


Habt ihr noch Sachen die ihr erledigt haben wollt? 

xoxo Laura 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen