Mittwoch, 24. Dezember 2014

10 Days of Christmas - #10 Verlosung

Hallo ihr Lieben,

heute ist es also nun soweit, verrückt wie schnell der Dezember vorbei war. Heute also der letzte Post aus meiner Weihnachtsreihe und da ich meinen Lesern danke sagen möchte gibt es heute eine Verlosung. 

Folgendes könnt ihr gewinnen:


Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr Leser meines Blogs seit, in Deutschland wohnt und mit folgende Frage in den Kommentaren beantwortet: 

Wie verbringt ihr Weihnachten? 
(Bitte hinterlasst mir auch eure Email Adresse das ich euch im Fall das ihr gewinnt benachrichtigen kann. Falls ihr unter 18 seid, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis, dass ihr mir eure Adresse geben dürft) 

Teilnehmen könnt ihr bis 31.12.2014, 23:59 Uhr.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten, genießt die Zeit mit euren Lieben.

xoxo Laura 

Kommentare:

  1. Da meine Familie und ich kein Weihnachten feiern machen wir eigentlich auch nichts besonderes. Ich guck mir die ganzen Weihnachtsfilme im Fernseher an und genieße einfach die Feiertage :)
    luuluublog@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Weihnachtsfilme sind schon was schönes, leider bleibt mir durch das feiern mit der Familie gar keine Zeit.

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
    2. Du kannst es ja nachholen .
      Aber mit der Familie ist auch schön :)

      Löschen
  2. Hallo :)
    ich habe Weihnachten ganz gemütlich mit der Familie verbracht. Es gab dann, wie jedes Jahr, ein großes Essen, es wurde geredet, gelacht usw. und am Abend folgte dann noch die Bescherung. Also insgesamt eher ruhig und im kleinen Kreis :)
    Ich folge dir übrigens auf bloglovin mit dem Namen Nathalie
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!! :)
    Nathalie.Schmieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja gut an.

      Lieber Gruß
      Laura

      Löschen
  3. Ich habe Heiligabend zusammen mit meinem Freund und meiner Familie gefeiert, die Feiertage dann mit seiner.
    Weihnachtsfilme haben wir allerdings nicht geschaut, sondern etliche Folgen Battlestar Galactica :D :)

    curvedlines@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh auch gut, wobei das nicht so meins ist. :D

      Danke fürs mitmachen.
      Liebe Grüße Laura

      Löschen
  4. Ich war heilig Abend mit der ganzen Familie bei meinen Großeltern wie jedes Jahr :) so war die ganze Familie mal zusammen und alle waren glücklich;) am 2. Weihnachtsfeiertag waren wir dann alle beim Brunch mit der Familie meines Freundes und meiner :) beim Märchen schauen ging die Zeit sehr schnell um ;)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr
    Liebe Grüße
    Lisa
    Greenday32@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ähnlich an wie unser Weihnachten.

      Löschen
    2. Wünsche dir auch einen guten Rutsch

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  5. Ich war Weihnachten bei meinen Schwiegereltern, mein Freund und ich wechseln jedes Jahr, mal bei ihm und mal bei meiner Familie :)
    Lisa.petz1@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Laura,
    ich folge deinem Blog gerne via GFC unter suesses-prinzesschen.

    Ich habe Weihnachten mit meiner Familie verbracht. Weihnachten ist für mich die schönste Zeit im Jahr. Es ist mir sehr wichtig,dass ich die Weihnachtstage mit meiner Familie verbringe. An Heiligabend war ich bei meinen Eltern und bei meinem Bruder. Wir haben Raclette gegessen und haben einen Film geschaut. Am 1.Weihnachtstag war ich bei meinen Großeltern und wir haben im größeren Familienkreis gefeiert. Am 2.Weihnachtstag war ich zu Hause und habe mich ausgeruht.

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Das Set ist ja mega. Es sind viele tolle Produkte dabei, die ich gerne mal ausprobieren möchte.
    Die Nagellacke und das Duschgel von Balea gefallen mir besonders gut.

    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen