Samstag, 20. Dezember 2014

10 Days of Christmas - #6 Dekoration

Hallo ihr Lieben, 

Heute gibt es nur ein paar Fotos meiner diesjährigen Dekoration, der Baum ist nicht dabei, da er noch nicht steht. 

Die Sterne/Schneeflocken habe ich selbst aus Papier geschnitten, schaut einfach mal auf Pinterest, da gibt es einige Anleitungen. 







Wie vorgestern schon erwähnt ich steh auf Lichter. Von den Farben her ist es diese Jahr klassisch in rot und gold.

Wie findet ihr es? 

Liebe Grüße 
Laura

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Deko!!! Ich mag es auch, wenn es in der Weihnachtszeit so leuchtet!!!

    xoxo jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      Ja Lichter und Kerzen sind bei mir ein absolutes Muss, allerdings muss es warmes Licht sein.

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen