Sonntag, 27. Januar 2013

P2 - I Feel Pretty

Hallo ihr Lieben, 

letzte Woche bekam ich eine E-Mail mit Bildern zur neuen P2 - I Feel Pretty LE, diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Die LE ist in Pastelltönen gehalten und ist vom 06.02.2013 bis zum 06.03.2013 erhältlich.


Die Nagellacke werden für 1,95 € erhältlich sein. Der sogenannte "Powderdust" kostet 3,95 €. Am spannendsten finde ich den Lidschatten Primer Stift, den es für 2,85 € geben wird. Wie in den meisten LE's gibt es auch hier eine Wimperntusche, diese soll 2,95 € kosten, die Eyeliner die ihr im Bild unten links sehen könnt, wird es für 2,75 € pro Stück geben. Lidschatten für je 2,65 €. Zudem gibt es noch ein Augenbrauen Kit für 3,65 €, ein Korrektur Puder für 3,75 €, Lippenbalsam für je 2,55 € und Lipgloss für 3,95 € pro Stück hier ist ein Lippenbalsam im Deckel integriert. Das letzte Produkt ist der "Chill-Out-Bade-Stick" den ihr für 4,25 € bekommen könnt, den finde ich allerdings mit 50g Inhalt ganz schön teuer.

Finde die LE alles in allem gelungen, da mein Schminkkaufverbot aber bis 14.03. noch läuft, werde ich wohl auf den Lidschatten Primer Stift verzichten müssen. :)

xoxo Laura 



1 Kommentar:

  1. Ich finde diese LE so süß! Ich werde auf jeden Fall demnächst mir da was kaufen ;)
    LG

    AntwortenLöschen