Sonntag, 13. Januar 2013

Challenge

Hey ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich echt ziemlich viel dekorative Kosmetik gekauft, da ich sowieso schon so viel habe soll sich das jetzt ändern.

Ich erlege mir ein "Schminkekaufverbot" auf.

Ich will versuchen mir die nächsten mindestens 2 Monate keine dekorative Kosmetik zu kaufen.
Für mich echt eine schwierige Challenge, da ich es nie aus einem Drogeriemarkt schaffe ohne Schminke im Körbchen.

Ab Morgen geht es dann los, bis zum 14.03., ich hoffe das klappt.

Ich werde euch berichten.

(Denk an die Blogvorstellung >hier< könnt ihr noch bis 20.01. teilnehmen.)

xoxo Laura


Kommentare:

  1. Ich find die Idee ja nützlich. Müsste ich mir selber für Schuhe auferlegen. Hab mir innerhalb von 2 Wochen über 4 Paare gekauft.. Und alles nur High Heels. Ich bin gespannt ob du durchhälst :P
    Lg Sara

    AntwortenLöschen