Dienstag, 8. Januar 2013

Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben,

ich schon wieder.
Habe mir eben überlegt eine Blogvorstellung zu machen, jeder der teilnehmen will, schreibt bitte einen Kommentar, der Gewinner wird dann ausgelöst.

Teilnehmen könnt Ihr bis 20.01.2013, 23:59 Uhr.
Es wäre schön wenn ihr Leser meines Blogs wärt, damit ich den Gewinner unter euch dann erreichen kann.

Hoffe ihr nehmt teil!!

xoxo Laura

Kommentare:

  1. Ich möchte gerne teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt: www.insights-into-my-little-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich schreib mich auch mal sazu ;)
    http://mividasoloyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr freuen! Kann immer (noch) Starthilfe gebrauchen ;)

    www.testblog-makeupzauber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. mein blog ist relativ neu und ich schreibe auf english , werde aber glaub ich badld in deutsch und englisch schreiben
    http://annieissparkling.blogspot.com
    Annie sparkle

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gern noch teilnehmen, wenn es geht?
    Mein Blog ist erst drei Wochen alt und kann noch etwas "Unterstützung" gebrauchen ;)

    http://fraeuleinungeschminkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen