Sonntag, 3. Februar 2013

Produkttest - Cosline Eyeshadow

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ca. einem Monat von Cosline eine Lidschattenstift, in der Farbe 50 - Grau, zum testen zugeschickt bekommen.

Ich habe den Stift nun ausgiebig getestet und konnte mir ein Urteil bilden.
Ich finde den Stift an sich ziemlich gut, er ist schön pigmentiert, hält super lange und es verwischt nichts.
Da der Lidschatten in Stiftform ankommt ist der Auftrag auch sehr einfach. Gestört hat mich leider ein bisschen, dass man den Stift nicht mehr in die Verpackung reindrehen konnte, was aber auch kein großes Problem ist.

Alles in allem ein super Produkt das ich euch sehr empfehlen kann. Und so sieht das ganze aus:


Den Stift bekommt ihr >hier< für 9,00 €.

Außer diversen Farben an Lidschattenstiften, bekommt ihr auch noch Concealer, Puder, Wimperntusche und vieles mehr.
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall. 

Vielen Dank an Cosline, das ich das Produkt kostenlos und unverbindlich testen durfte.

xoxo Laura 

Kommentare:

  1. Habe den auch shcon getestet ;)

    Bin nun neue Leserin von dir!
    Freue mich natürlich wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie fandest du ihn? :)
      Danke fürs folgen, werde aufjedefall bei dir vorbeischauen!

      LG Laura

      Löschen
  2. du hast einen echt schönen Blog :) !
    Lust auf gegenseitiges Folgen ?
    Lucy xoxo

    http://nothings-real-but-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen