Dienstag, 1. Januar 2013

essence trend edition „new in town”

Hey ihr Lieben,

ich wünsche euch alles Gute für 2013 und hoffe ihr seit gut 'rüber gerutscht.

Pünktlich zum neuen Jahr gibt es wieder Neuigkeiten aus dem Hause cosnova.
Ab Februar gibt es bei essence wieder eine neue TE, diese nennt sich "New in Town".


*UVP

Und so lautet die offizielle Beschreibung aus der Pressemittleilung:

"London City Call! Oder doch lieber New York, Shanghai oder Barcelona?  Jede Metropole hat ihren eigenen Rhythmus  – das Stadtleben ist schnell und impulsiv. Perfekt für alle Trendsetterinnen und Fashionistas, denn dort werden die neusten Styles geboren – cool, urban und absolut individuell."

Gespannt bin ich hier auf die BB-Cream und auf die Mascara.
Was würdet ihr gerne testen? Schreibt es mir in die Kommentare!

xoxo Laura


2 Kommentare:

  1. Könnten das einige neue Produkte sein, die im Frühling ins Standartsortiment kommen?
    Die BB-Cream & Mascara werde ich mir kaufen :))

    AntwortenLöschen
  2. Habe schon eine Mitteilung über eine Sortimentsumstellung bei catrice(Post folgt morgen) von essence ist das aber erstmal nur eine te
    xoxo Laura

    AntwortenLöschen