Donnerstag, 12. Juli 2012

VERLOSUNG

Hey ihr Lieben,

wie ihr oben lesen könnt gibt es eine VERLOSUNG.

Zu gewinnen gibt es...

Ein limitiertes Balea Lovely Raspberry Duschgel, ein Sprudel Bad von Dreck Spatz, sowie den "Sponge Allrounder" aus der P2 "What's up Beachbabe"-LE.

Was ihr tun müsst?

Werdet Leser meines Blogs und schreibt mir in die Kommentare, was euer liebstes Produkt für den Sommer ist!

Das Gewinnspiel läuft bis 31.07.2012!!, der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekanntgegeben.

Viel Glück 

xoxo Laura

Kommentare:

  1. huhu, ich würd gerne mitmachen! :) ich folge dir über gfc und meine liebstes produkt für den sommer ist zurzeit der nagellack "i scream peach" von catrice.

    ganz liebe grüße
    ramona
    (ra.voelkel@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Farbe ist echt schön, fehlt mir leider noch in meiner Sammlung :D

      Löschen
  2. Hallo, :)

    ich würde auch noch gerne mitmachen, besser spät als nie! ;)
    Hab deinen Blog auf deinem Beauty friends Profil endeckt und finde ihn richtig toll, man merkt das du hier viel mühe reinsteckst.Das Muffin Rezept werd ich im laufe der Woche auch noch testen, hihi :) Mein lieblingsprodukt diesen Sommer ist momentan der liedschatten von essence aus der aktuellen Miami Roller girl le, er ist pink und strahlt so richtig! :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar,
      um teilnehmen zu können müsstest du Leser meines Blogs werden, damit ich dich erreichen kann, falls du gewinnst.

      Löschen
    2. Wie werde ich den Leser deines Blogs? :)

      Löschen
    3. Habe es jetzt glaube ich hinbekommen, folge dir jetzt bei gfc ;)

      Löschen
  3. Hallöchen :-)
    freut mich, dass du ein Gewinnspiel machst.
    Mein liebstes Produkt für den sommer ist Der essence Bronzer 'bronzing compact powder, shimmer' und die Balea Young Bodylotion 'summer glam' :-)

    Lg http://jule-takephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen