Samstag, 28. Juli 2012

Glossybox Juli 2012

Hey meine Lieben,
ich habe meine erste Glossybox bekommen und habe mich total gefreut.
Und das war in meiner Box.



In meiner Box waren:

AVÈNE, Réflexe Solaire SPF 50+ (30ml)Sonnenschutz gibt es jetzt im handlichen Format: Réflexe Solaire bewahrt das Gesicht sicher vor UVA- und UVB-Strahlen und bietet verstärkten Hautkrebsschutz. Die leichte Emulsion mit Vitamin E ist wasser- und schweißfest, sodass sie selbst bei sportlicher Aktivität der Sonne standhält. Was auch immer Sie vorhaben, Réflexe Solaire ist Ihr sicherer Begleitschutz für den Sommer.
Orginalgröße 9,90 € / 30 ml

C:EHKO, Balsam Fluid Plus (10Stk.)Finden Sie sich nicht mit geschädigtem Haar ab, sondern tun Sie etwas dagegen! Die Balsam Kapseln enthalten intensive Repairpflege mit Leinöl, die strapazierten Haaren seidigen Glanz verleiht und zugleich ihre Farbbrillanz erhöht. Das sehr konzentrierte Fluid zeigt seine Wirkung schon bei sparsamer Anwendung. Damit wird Ihr Haar wieder so schön und frisch wie direkt nach dem Friseurbesuch.
Orginalgröße 4,73 € / 10 Stk.

ASTOR, Big & Beautiful Ultra Volume Mascara (7ml)Wenn Sie dramatische Augenblicke lieben, liegen Sie mit Big & Beautiful genau richtig. Die einzigartige Faserbürste verteilt so viel Mascara wie möglich auf jedem einzelnen Härchen und sorgt dadurch für bis zu 15-mal mehr Volumen. Gleichzeitig werden die Wimpern mit Kollagen und Provitamin B5 gepflegt. Die Mascara ist in der normalen schwarzen Variante oder in der Waterproof Variante in der GLOSSYBOX Beauty enthalten.
Orginalgröße 8,49 € / 7 ml

ALESSANDRO, Pedix Feet Heel Rescue Balm (30ml)Spröde, trockene Füße sind mit diesem pflegenden Balsam kein Thema mehr. Regelmäßig angewendet, beugt die reichhaltige Creme der Bildung von Hornhaut nachhaltig vor. Sheabutter und Teebaumöl schützen die Füße intensiv und sorgen für Geschmeidigkeit. So können Sie sich in Sandalen, Peeptoes und Co. sehen lassen.
Orginalgröße 14,95 € / 100 ml

KORRES, Aloe Shampoo (50ml)Mit dem sanften, pH-neutralen Aloe Shampoo von KORRES wird nicht nur Ihr Haar, sondern auch die Kopfhaut umsorgt. Aktive Aloe schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen und spendet den Haaren gleichzeitig Feuchtigkeit. Anstelle von Silikonen und Mineralölen werden sie mit natürlichen Wirkstoffen aus Kartoffelmehl, Sonnenblumen und Weizen gepflegt.
Orginalgröße 10,80 € / 250 ml

Wie ihr seht habe ich drei Produkte in Orginalgröße erhalten, meine Box hat insgesamt einen Wert von ca. 30,00 €, bin damit total zufrieden. Als "Goodie" gab es diesmal ja eine Schlafmaske dazu, finde diese ganz süß. Ich werde die Produkte jetzt testen und euch dann eine Review schreiben, sobald es die nächste Box gibt. 

Was war in eurer Box, wart ihr zufrieden? 

xoxo Laura

PS. Denkt an meine Verlosung, die noch bis 31.07. läuft. 



2 Kommentare:

  1. Wie bekommt man eine Glossy Box?
    Seh schöner Inhalt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal auf glossybox.de, da findest du alle infos dazu :)

      Löschen