Montag, 23. Juli 2012

Catrice-Sale

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bestimmt schon wisst gibt es ja aktuell einen Catrice-Sale, um Platz für neue Produkte zu schaffen.
Ich wollte euch schnell meine "Beute" zeigen.


Gekauft habe ich:

Ultimate Nail Lacquer 
630 Sing: Hey, Dirty-Lilah!
620 Captain Sparrow's Boat
220 Lost In Mud
040 Petit Four As Dessert 

Mascara 
Lash Plus Mascara

Made To Stay Longlasting Eyeshadow
010 Pearly Habour

Puder
Skin Finish Compact Powder 040 apricot beige

Ultimate Colour Lippenstift 
100 Lobster Love


Alle Sale-Produkte gibts schon für 1,75€, da konnte ich einfach nicht nein sagen. 
Habt ihr euch auch noch eines der Produkte gesichert, von denen, die aus dem Sortiment fallen? 

xoxo Laura

PS. Meine Verlosung läuft noch bis 31.07.2012!!


Kommentare:

  1. hihi ich habe einen halben catrice stand abgekauft :D find deinen header total lecker *_* hast es süß gemacht ;) finde deinen blog allgemein recht süß, bin nun deine leserin. würde mich natürlich auch total freuen wenn du dich bei mir umschaust ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die gleiche mascara hab ich mir auch geholt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du shon das Puder ausprobiert und kannst sagen wie das ist?
    Schöner Blog!

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja hab es schon ausprobiert, es mattiert ganz schön hält aber nicht sonderlich lange auf der Haut, echt schade.
      Werde es denke ich eher für unterwegs zum nachpudern benutzen.

      Löschen