Dienstag, 10. Juli 2012

Ecco Verde Naturkosmetik - Online Shop Test

Hallo ihr Lieben, 

ich durfte den Ecco Verde Online-Shop testen und möchte Euch nun davon berichten.

Bildunterschrift hinzufügen

Ich durfte mir Produkte im Wert von 10€ aussuchen, bekam diese dann auch total schnell und versandkostenfrei zugeschickt.

Die Produkte:

Seife von CMD Naturkosmetik

Eine Grapefruitseife im Wert von 1,69€.
Die Seife duftet richtig gut, über die Pflegewirkung 
kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht zum 
testen kam. 

Nagellack von benecos

Der Nagellack von benecos kostet 4,99€ und 
deckt nach zwei Schichten gut, leider ist die 
Haltbarkeit nicht so toll. Die Farbe "spice me up", 
sieht etwas aus wie Chillipuder, was ich ganz 
schön finde.


Das absolute Highlight meiner Bestellung

Lippenbalsam von Burt's Bees

Ich liebe diesen Lippenbalsam, er ist mit Mangobutter 
und kostet 3,99€. Die Lippen sind danach super weich
und das Produkt hält schon ein paar Stunden auf den 
Lippen. Werde es mir ganz sicher nachkaufen.



Ich bin mit meine Produkten ziemlich zufrieden und auch der Shop ist super, die Lieferung dauerte 2-3 Tage und die Mitarbeiter sind total nett. 
Die Lieferung ist ab einem Einkaufswert von 27,99€ kostenlos, ansonsten 4,99€ bzw. ab einem Einkaufswert von 19,99€, 2,99€. 
Ihr erhaltet im Shop Marken wie Burt's Bees, Dr. Scheller, benecos und noch einige andere, schaut doch einfach mal vorbei.

xoxo Laura







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen