Dienstag, 17. Juli 2012

DIY Tipp No. 3

Hallo ihr Lieben,

heute wieder ein DIY-Tipp.
Momentan schon einer "DER TRENDS", der Mustache, man findet ihn ja überall, als Kette, auf Shirts, auf den Nägeln lackiert und auf Taschen/Beuteln.
Da ich für sowas keine 10-20€ ausgeben wollte, habe ich es einfach selbst gemacht.

Was wird gebraucht?

-einen Pinsel
-Textilfarbe (in meinem Fall schwarz)
-eine Tasche/Beutel
-eine Vorlage




Zuerst habe ich die Vorlage auf den Stoff gelegt und mit einem Bleistift ummalt, dann die Farbe mit dem Pinsel aufgetragen. Zum Schluss noch 5 Minuten darüber bügeln (es soll ein Tuch zwischen Bügeleisen und dem "Gemälde" sein), fertig.


Viel Spaß beim Nachmachen. 

xoxo Laura 


PS. meine Verlosung läuft bis 31.07., also TEILNEHMEN :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen