Montag, 28. April 2014

Meine MAC-Collection #2 - Teint

Hallo meine Lieben,

wie im letzten Post schon angekündigt, zeige ich Euch nach und nach meine MAC Produkte.
Heute geht es um den Teint, hier gibt es aktuell nur ein Produkt das ich Euch zeigen kann.

Ich war schon länger auf der Suche nach einem Puder das auch wirklich den ganzen Tag hält und da ich vor kurzem in Hamburg war, habe ich die Chance ergriffen und mich ein wenig beraten lassen.

Vorweg, die Macine im Douglas (in der Nähe vom Hauptbahnhof) war wirklich sehr freundlich.
Nach dem ich ihr erklärte was ich gerne hätte, empfahl sie mir das Studio Fix Power + Foundation, in der Farbe NC25.

Studio Fix Powder + Foundation in NC25, Preis ca. 30 €

Ich liebe dieses Produkt, die Deckkraft ist wirklich perfekt ohne dabei maskenhaft zu wirken.
Selbst bei meine T-Zone die eher ölig ist, bleibt wirklich den ganzen Tag matt.
Sobald das Puder leer ist, werde ich es mir sicher nachkaufen, Preis-Leistung stimmen hier meiner Meinung nach.

xoxo Laura



1 Kommentar:

  1. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen