Sonntag, 27. April 2014

Meine MAC-Collection #1 - Lippen

Hallo meine Lieben,

in den nächsten Posts möchte ich Euch meine MAC Produkte zeigen und los geht es mit den Lippenprodukten.

Mittlerweile habe ich drei Lippenstifte von MAC, ja nicht all so viele, aber ich bin drauf und dran mir noch ein paar zuzulegen. Mit einem Preis von 19,50 € zwar nicht ganz günstig, aber von der Qualität finde ich sie echt super.

Und hier meine drei Schätze:

Impassioned (Amplified Finish): Wer kennt ihn nicht, den Fuchsia-Pinken Lippenstift. Impassioned kam als letztes dazu und ich finde diese Farbe so schön für den Sommer. Für den Alltag ist er mir aber ein wenig zu knallig.

Shy Girl (Cremesheen Finish): Diese Farbe finde ich sehr schön für den Alltag, ein Nute mit einem orangen Einstich, außerdem liebe ich den Duft der Lippenstifte.

Viva Glam Nicki (Satin Finish): Leider, leider.. das Finish, ich liebe dieses knallige Pink, aber da er matt ist trocknet er die Lippen ganz schön aus und setzt sich schnell in den Lippenfältchen ab.


Impassioned, Viva Glam Nicki, Shy Girl

Was haltet ihr von den MAC Lippenstiften? Findet Ihr den Preis gerechtfertigt?

xoxo Laura



Kommentare:

  1. Die Lippenstifte von Mac mag ich auch total gerne!
    Folge dir jetzt bei GFC & hoffe du schaust mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. :)
      Klar schau ich mal bei dir vorbei!

      xo Laura

      Löschen
  2. Impassioned sieht super aus! Aber ich weiß nicht, ob der mir zu krass wäre. Bin blond und habe ziemlich helle Haut. Was hast du für Erfahrungen? Und mac ist einfach viel zu teuer, aber die Lippenstifte halten lange und die Farbauswahl ist so toll *.*
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin auch relativ hell, aber wenn du dir nicht sicher bist lass ihn dir doch mal an einem Mac Counter auftragen

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen