Mittwoch, 23. April 2014

Abendliche Gesichtspflege

Hallo meine Lieben,

heute gibt es meine aktuelle abendliche Abschmink-/Pflegeroutine.

Leider habe ich noch nicht die optimalen Produkte gefunden, die Produkte die ich aktuell benutzt sind aber ganz okay.

REINIGUNG
Als Erstes nehme ich mit einem Abschminktuch, aktuell die pflegenden Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut von bebe, erst einmal den "groben" Schmutz von meinem Gesicht. Als nächstes benutze ich ein Abschminkpad von Jemako, diese sind zwar recht teuer, da sie aber waschbar sind finde ich den Preis okay.

Hierfür mache ich das Pad mit warmen Wasser nass und fahre über mein Gesicht, die Pads nehmen sogar wasserfestes Make-up runter. Um auch den letzten Rest von meiner Haut zu bekommen wasche ich mein Gesicht mit dem quick & clean Waschgel von bebe, hierfür benutzte ich eine Reinigungsbürste (diese aber nicht jeden Tag, da meine Haut sonst zu trocken wird). Nun noch mit einem Gesichtswasser, in meinem Fall eines von Balea, drüber und alles ist gereinigt.



PFLEGE
Um mein Gesicht nach der Reinigung auch genug mit Feuchtigkeit zu versorgen benutze ich die Feuchtigkeitspflege von venus, sowie eine Augencreme, diese variiert aber.

PEELING, GESICHTSÖL & Co.
Ab und an benutze ich dann noch eine Enzym Peeling-Maske von Balea, ein Gesichtöl von alverde und mein Lippenpeeling von Lush in der Sorte Bubblegum.

Die Produkte von alverde, bebe und Balea bekommt ihr bei dm, venus und anatomicals gibt es bei Douglas. Und die Jemako Pads bekommt ihr in deren Onlineshop oder bei einer Beraterin.

xoxo Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen