Dienstag, 26. Februar 2013

Aufgebraucht 2013 #1

Hallo meine Lieben,

ich habe im Januar wieder einiges leer gemacht, ja ich weiß, der Februar ist zwar auch bald wieder vorbei, aber besser spät als nie.


Ich merke gerade es ist wieder einmal ganz schön "Balealastig" :)

Balea Bodymousse Himbeere: Es war leider limitiert, ich liebte diesen Duft und die Pflegewirkung hat mir auch ausgereicht. 

Catrice Skind Finish Compact Powder: War okay hab es wieder nachgekauft, aber nur weil es im Sale war. 

Balea Young klärendes Gesichtswasser: Riecht frisch, allerdings reizt es meine Haut total und ich habe ziemliche Rötungen bekommen.

Balea Colorschutz Spülung: Dei Spülung riecht gut und beschwert die Haare nicht, sie ist zudem ohne Silikone. Habe sie aber nicht nachgekauft da ich gerade die für blondes Haar benutze (auch von Balea).

Balea Mildes Waschgel: Es riecht "sauber", ich mag diesen Duft. Es reinigt gut und ich bekam keine  Rötungen oder sonstiges. Kann ich euch empfehlen. 

Das war mein aufgebraucht Post für den Januar. Habt ihr davon auch schon irgendetwas benutzt? 

xoxo Laura 

Kommentare:

  1. Das Gesichtswasser hatte ich auch mal, aber wegen dem Alkohol darin hat meine HAut ganz schnell nachgefettet, das war nicht so toll :/

    Das Blond Shampoo probiere ich uach gerade aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ja, schade das es limitiert war :)

      lg Laura

      Löschen