Dienstag, 4. September 2012

Nail Tutorial No. 1 - Newspapernails

Hallo meine Lieben,

ich bin in den letzten Tagen auf den Newspapernails-Trend gestoßen und war begeistert, deshalb heute für Euch ein Tutorial.



Ihr braucht:

-ein Gläschen mit Alkohol (aus der Apotheke oder einfachen Wodka)
-Nagellack in der Farbe, die Ihr möchtet (der Lack sollte hell sein, damit man den Effekt sieht)
-Topcoat
-zehn Stücke (ca. 4cm x 5cm) Zeitungspapier

Und so funktionierts:



Den Lack gut trocknen lassen das nichts verwischt!

4. Noch eine Schicht Topcoat (am besten auftupfen da die Schrift sonst verwischt) und fertig!

Hoffe es gefällt Euch! 

xoxo Laura


Kommentare:

  1. Die sind ja toll,bei mir klappen die leider nie ;D

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Versuch ging bei mir auch daneben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, habe dich über den Blog-Zug gefunden und finde deinen Blog wirklich sehr ansprechend. Würde mich nur sehr freuen, wenn du die Bilder größer machen würdest, damit man mehr erkennen kann :)

    Ich folge dir jetzt auf jeden Fall, wäre super, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen könntest :))

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :)
      Werde die Bilder in Zukunft größer machen.

      Löschen