Donnerstag, 27. September 2012

MAC Viva Glam Nicki

Hallo meine Lieben,

wie im Post von gestern schon geschrieben, möchte ich euch meine Geschenke zeigen, heute ein Lippenstift.
Ich wollte schon seit längerem einen Lippenstift von MAC haben und da habe ich den Viva Glam Nicki entdeckt und musste ihn haben.

Und das ist er:


Die Farbe ist eine Mischung aus rosa und pink, ich finde sie super.
Er kostet 18,50 € und ist bei Douglas erhältlich. Es ist mein erster von MAC und es wird nicht der einzige bleiben.

Welche Farben sind eure Lieblinge?

xoxo Laura

Kommentare:

  1. Hammer Farbe!
    Ich hab eine Blogvorstellung über dich gemacht ;)
    Schau es dir doch mal an
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-lauras-welt.html
    Viele liebe Küsschen deine Lulu :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott...
      danke, ich freu mich so. :)

      xoxo Laura

      Löschen
  2. Die Farbe ist cool! Ich habe ihn vor einigen Tagen gesehen, ist mir jedoch etwas zu pink.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir :) Ein tolles Geschenk :D
    Cooler Blog übrigens! Du hast eine neue Leserin :) Hast du Lust auch meinen Blog zu verfolgen?: www.insights-into-my-little-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbe! Hast du auch ein Tragefoto? Ich hab bis jetzt noch gar keinen Lippenstift von Mac, sind mir irgendwie zu teuer und ich bin so zufrieden mit meinen Catrice Lippis... LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte auch lange keinen aber ich bin richtig begeistert die Farbe hält so lange.
      Ich kaufe mir bestimmt noch weitere.

      Finde die von Catrice aber auch sehr gut, habe einige.

      xoxo Laura

      Löschen