Sonntag, 2. September 2012

AUFGEBRAUCHT August 2012

Hallo ihr Lieben,

ein Monat ist vorbei und ich zeige Euch wieder die Sachen, die ich im August aufgebraucht habe.


Ich habe die Produkte im Bild diesmal nach Körper und Gesicht sortiert.

Körper:

Balea Dusche & Creme, Cocos & Tiareblüten:
-Die Pflege ist okay, ich bin bei Duschgel sowieso nicht so anspruchsvoll. 
 Es riecht meiner Meinung nach aber überhaupt nicht nach Cocos, finde eher nach Schokii. ^^

Swiss o Par, Silber Shampoo:
-Hält was es verspricht, der Gelbstich ist raus aus meinen Haaren.

dusch das Deo, Traumland:
-Ich liebe diese Deos, hatte das schon mal als Spray, so mit 14, weckt Erinnerungen. :)

Korres Shampoo:
-Das Shampoo war in der Glossybox von Juli, es riecht schön nach "Sommer", die Pflege fehlt aber wie ich finde. Wird also nicht in Orginalgröße gekauft 

Balea Hand & Nagel Balsam, Kamille:
-Pflege ist okay, soll angeblich auch die Nägel kräftigen, davon habe ich aber nichts bemerkt.

Gesicht:

Balea Young, porenverfeinerndes Serum:
-Ich habe keine Wunder erwartet, wurde allerdings positiv überrascht, eine kleine Wirkung war zu sehen.
 Den Geruch finde ich aber schrecklich, kann ihn auch gar nicht richtig beschreiben.
 Das Produkt an sich ist aber gut und ich kaufe es vielleicht irgendwann wieder nach.

Balea, erfrischendes Gesichtswasser:
-Erfrischt und trocknet nicht aus, macht aber auch nicht besonderes mit meiner Haut. 
 Wird nicht nachgekauft.

Neutrogena, visivly clear tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei:
-Kennt ihr das, ihr habt ein Produkt und hofft das es ganz ganz schnell leer ist? So ging es mir bei dieser 
 Creme. Feuchtigkeitspendent ist sie, mehr aber finde ich auch nicht. Flop.

essence, fix & matte translucent loose powder:
-Dieses durchsichtige Puder ist okay, irgendwie aber auf der Haut so "kalkig" ich hoffe ihr wisst was ich
 meine. Und wie auf der Verpackung versprochen, hält es nicht den ganzen Tag. 

venus, day & night cream:
-Dieses Pröbchen musste ich einfach mit in meinen Post nehmen, denn ich bin begeistert, sie gibt wirklich 
 richtig viel Feuchtigkeit an die Haut ab und macht die Haut super weich. Da ich aktuell aber das Set von
Clinique benutzte werde ich sie nicht kaufen. Ich kann sie euch aber empfehlen Topprodukt. Ihr 
 bekommt sie bei Douglas. 

Hoffe euch gefallen diese monatlichen aufgebraucht Reviews.
Lasst mir doch einen Kommentar da, was ihr davon haltet.

xoxo Laura

1 Kommentar:

  1. Ich sehe: sehr Balea-lastig. Genauso wie bei mir ;) ist aber auch eine wirklich tolle Marke!

    LG Anna

    AntwortenLöschen