Donnerstag, 2. August 2012

Meine Bronzer

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute meine Bronzer vorstellen, das wird kein all zu langer Post, da es nur 3 sind. ;)
Alle sind aus der Drogerie und nicht so teuer.

links: Catrice SUN GLOW mitte: p2 What's Up?
 Beach Babe rechts: essence a new league

Catrice, SUN GLOW (9,5g/3,99 €):

Der Bronzer ist in der Farbe 020 deep bronze und eher für dunklere Haut geeignet.
Er ist matt, hat aber einen leichten Schimmer.
Die Formulierung ist ziemlich weich aber ein bisschen "mineralisch", ich hoffe ihr wisst was ich meine. :D
Der Bronzer ist dauerhaft in zwei Farben erhältlich.

p2, What's Up? Beach Babe sun kissed bronzer (10g/3,45):

Die Textur ist super, er schmiegt sich richtig an die Haut an. 
Den Bronzer gibt es in der aktuellen p2 LE, ich hab ihn in der Farbe hazelnut und ich bin richtig begeistert hiervon.

essence, a new league (10g/2,45 €):

Für den Preis unschlagbar, da er recht hell ist wie auf dem Swatch zu sehen denke ich ist er für meine Haut auch im Winter gut geeignet. 
Der Bronzer hat eine recht pudrige und mattierende Textur. Alles in allem echt gut.
Bin mir aber nicht sicher ob er noch verfügbar ist, da es eine LE war.

Welche Bronzer benutzt ihr? Hat jemand schon mal den von Chanel getestet? 

xoxo Laura 



 





1 Kommentar:

  1. Da hast du ja tolle bronzer. Ich benutze auch den von essence, aus der a new League,der es aber leider nicht ins standartsortiement geschafft hat. Da ich eher hellere haut habe, ist der gut geeignet.

    AntwortenLöschen