Dienstag, 7. August 2012

AUFGEBRAUCHT Juli 2012

Hey ihr Lieben,

mittlerweile ist es August und ich möchte euch heute die Produkte zeigen die ich im Juli aufgebraucht habe.
Leider habe ich keine Ahnung mehr was die Produkte gekostet haben, aber ich bin mir sicher das keines teurer war als 4 Euro.


v. l. n. r.

John Frieda, sheer blonde go blonder aufhellendes Shampoo:

Ich finde das Shampoo riecht ziemlich herb.
Die Pflege ist ziemlich gut, aber vom Ergebnis habe ich mir echt mehr erhofft, ist eher so ein Flop, da so eine Orginalgröße ja auch 8-9 Euro kostet. Wird also nicht nachgekauft. 

Cadea Vera, 2-Phasen Augen Make-up Entferner:

An sich kein schlechtes Produkt, aber auch nicht "DER" Augen Make-up Entferner. 
Werde hier weiter testen. Habt ihr Vorschläge?

alverde, Reinigungsmilch Wildrose:

Sanft ist die Reinigungsmilch aber reinigt nicht so gut und der Duft ging nach einiger Zeit auch nicht mehr. Ich werde es nicht nachkaufen. Bin aber auch nicht so der Reinigungsmilch-Typ hatte das mal im Winter gekauft als meine Haut stellenweise ziemlich trocken war.

Balea, Pure + Fresh Shampoo:

Befreit gut von Stylingprodukten, bei täglicher Anwendung werden die Haare aber sehr rau.
Werde es aber vielleicht mal wieder kaufen um die Haare ca. einmal wöchentlich gründlich zu reinigen.

alverde, Peelingmaske Heilerde:

Anfangs war ich total enttäuscht, nach einiger Zeit sah ich aber ein Ergebnis und sie ist schon nachgekauft. Die Haut wird geglättet und Rötungen lassen nach.

Balea young, mildes Waschgel:

Super Duft, reinigt gut, trocknet nicht aus. 
Alles in allem echt gut. Empfehlenswert.

Balea, Lovely Raspberry:

Himbeere, pink, pflege ist okay, mindesten schon 3-mal nachgekauft.

dusch das, golden cashmere deo roll-on:

Ich liebe diese dusch das Deos, der Duft ist sehr süß, aber nicht zu stark. 
Die pflege ist super, kein brennen oder Irritationen nach der Rasur.
Der Duft hält auch den ganzen Tag an.
Wird wieder gekauft.


Kauft ihr hiervon was regelmäßig?

xoxo Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen