Dienstag, 28. August 2012

Clinique 3-Phasen-Systempflege

Hey meine Lieben,

ich möchte euch heute von meiner aktuellen Pflege-Routine erzählen.
Im Moment benutzte ich wie ihr oben schon lesen könnt die 3-Phasen-Systempflege von Clinique für Mischhaut bis ölige Haut.


Schritt 1: 
liquid facial soap
-reinigt die Haut von Make-Up und Schmutz 

Schritt 2:
clarifying lotion 3
-diese Lotion (naja eher Gesichtswasser) reinigt porentief was man auch merkt, die Haut fühlt sich richtig sauber an, trocknet aber auch schnell aus, da Alkohol enthalten ist 

Schritt 3: 
dramatically different moisturizing gel 
-gleicht die Feuchtigkeit die durch die Lotion genommen wurde wieder aus, die Haut wird richtig weich

Meine Haut ist um einiges besser, nicht mehr so ölig und sehr zart.
Ich habe mir 2 von diesen Testsets gekauft, da ich diese schon sehr teuer finde (24.95€ ca.), da die Produkte aber sehr ergiebig sind ist es finde ich okay. 

Welche Pflegeserie/Produkte benutzt ihr?

xoxo Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen