Mittwoch, 3. April 2013

Wunschliste 2013

Hallo meine Lieben,

geht es euch auch so, ihr hättet gerne Sachen aber der Preis schreckt ein bisschen vom Kauf ab.
Also bei mir gibt es solche Sachen, deshalb zeige ich euch heute meine "Wunschliste 2013".

Diese Wünsche will ich mir in diesem Jahr erfüllen, da die Sachen aber sehr teuer sind, werde ich mir wohl auch ein paar Wünsche an meinem Geburtstag oder an Weihnachten zum Beispiel erfüllen lasse.



Was sind eure Beauty-Wünsche für 2013?
Schreibt's in die Kommentare.

xoxo Laura

1 Kommentar:

  1. Meine Wunschliste ist noch viel länger =D aber tolle Sachen die du auf deiner hast! Deckt sich fast zu 100 Prozent =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen