Freitag, 29. März 2013

NotD No. 4

Guten Morgen ihr Lieben, 

heute gibt es mal wieder ein Nails of the Day und da der Frühling so lange auf sich warten lässt, gibt es schon mal was knalliges auf den Nägeln. 

Benutzt habe ich:

essence - 141 icy princess
Catrice - 030 Meet Me At Coral Island (alt!)
LOREAL - 916 Confettis 
essence - better than gel nails top sealer 

Und so sieht das ganze aus:


Ich persönlich mag diesem Mix von Farben und Mustern sehr sehr gerne.
Und hoffe das der Frühling bald kommt. ;)

Gefällt euch dieser "Trend" auch so gut?

Frohe Ostern 
xoxo Laura 

1 Kommentar:

  1. den Lack von Loreal mag ich total, aber bisher hab ich ihn mir noch nich geleistet^^vielleicht kommt das ja noch, denn immer wenn ich ihn sehe, verliebe ich mich neu :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Falls du magst, bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen. Es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen