Donnerstag, 21. Juni 2012

..mal wieder

Hallo ihr Lieben,

ja ich war mal wieder bei Müller und habe es nicht geschafft an der Snow White Kollektion, sowie an den Catrice Lacken vorbei zu gehen...

...im Körbchen sind gelandet:

400 Blue Cara Ciao von Catrice
Preis: 2,45€


Blue Cara Ciao, ist ein schönes sattes, helles blau, welches nach zwei Schichten richtig gut deckt.
Dieser Lack ist immerhin schon der 24te in meiner Catrice-Lacke-Sammlung.
Wie ihr seht, ich bin begeistert von diesen Lacke. :)

(Ein Post zu meiner Sammlung wird folgen :p)


02 THE HUNTSMAN von essence aus der Snow White Kollektion
Preis: 1,95€


Der Topper glitzert in bronze-braun Tönen, es sind feine, aber auch gröbere Glitzerpartikel enthalten.
Auf braunen Lacken denke ich ein sehr schönes Highlight.

Was haltet ihr von den Lacken? Habt ihr welche aus der Snow White Trendendition? 

xoxo Laura 

Kommentare:

  1. richtig hübsche Lacke!
    schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderhübsche Nagellacke :) Tolle Farben

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke gefallen mir echt gut (:
    Hübscher Blog.

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue Lack ist total schön, ich mag die Farbe zurzeit total :) Die Catricelacke sind sowieso ganz toll, halten bei mir eeeewig ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen