Sonntag, 24. Juni 2012

DIY Tipp No. 2

Ein weiterer Tipp wie man ganz einfach was selbst gestalten kann.

Schlüssel sind ja meistens silbern und recht langweilig, deshalb dieser Tipp.

Benutzt habe ich:

Lacke in verschiedenen Farben und habe damit einfach meine Schlüssel am oberen Ende lackiert.

WICHTIG: Es darf kein Lack auf den unteren Teil, der ins Schloss muss kommen, da der Schlüssel sonst vielleicht nicht mehr funktioniert.

meine Wahl: gelb, grün & lila :)

so sehen meine Schlüssel jetzt aus 
Das gute daran, es kann jederzeit mit Nagellackentferner entfernt werden und neu lackiert werden.

Viel Spaß beim nachmachen!

xoxo Laura

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt total süß aus *gg*

    Werd ich vlt auch mal machen, aber dazu brauch ich mehr Nagellack *hihi*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Mach ich vlt auch mal.

    AntwortenLöschen