Mittwoch, 28. November 2012

November-Haul

Hallo meine Lieben,

heute gibt es einen Haul, werde euch Bilder zeigen und euch die Preise dazu schreiben, da ich die Sachen noch nicht ausgiebig getestet habe bis auf das Parfüm und das Duschgel. Diese beiden Sachen kann ich euch echt sehr empfehlen.


essence "Home Sweet Home"-LE 
Lippenstift in der Farbe 02 Berry Me Home 2,25 € 
Lidschatten 01 Happy Couching & 03 My Home Is My Castle je 1,75 €


p2 Nagellack in der Farbe 870 sparkling surprise 1,55 €
essence Nagellack in der Farbe 112 time for romance 1,55 €


p2 Make-Up Fixing Spray 010 stay pretty 3,95 €
p2 Open Up Your Eyes! illuminator A1L10 um die 3,00 € (hier bin ich mir nicht mehr sicher)


essence Parfüm "Like A Day In A Candyshop" 6,95 €, ich liebe es 

Habt ihr auch was davon?
Würdet ihr euch etwas kaufen?

xoxo Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen